Freitag, 3. September 2010

Utensilos

Utensilos sind superpraktisch: Sie dienen als Behälter
  • in der Küche für Rezeptkarten, Sonntagsbrötchen, Brot etc.,
  • im Bad für Schminkutensilien, Haarklammern, Bürste, Kamm etc.,
  • im Kinderzimmer für Windeln, Pflegeprodukte, Haargummis, Spielzeugkleinteile etc.,
  • als stilvolle Geschenkverpackung,
  • als schickes Kleid für Blumentöpfe
  • und wahrscheinlich noch vieles andere mehr.
Ich nähe Utensilos aus unterschiedlichsten Stoffen, verstärkt durch Volumenvlies. Manchmal müssen auch Wollreste für Häkelutensilos dran glauben:

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, an Blumentopf habe ich nie gedacht, aber mit Wachstuch vielleicht echt machbar... Trotzdem muss ich meine "Wässerstrategie" dann vielleicht ändern. Bei mir gibt es nur knochentrocken und pitschnass *seufz*

    AntwortenLöschen