Freitag, 3. Dezember 2010

Alle Jahre wieder...

...kommt das Weihnachtsfest überraschend früh ;-)
Heuer hatte ich zwar die meisten Geschenke schon vor dem ersten Advent entweder fertig oder ich wusste zumindest ganz genau, was es werden sollte. Aber das Plätzchen-, Lebkuchen- und Stollenbacken, die Anzahl der Weihnachtsfeiern, die bei einer sechsköpfigen Familie besucht werden sollen, sowie die organisatorischen Vorbereitungen für das Fest überraschen mich doch jedes Jahr aufs Neue.
Und nun bin ich auch noch unter die Schnapsdrosseln gegangen. In den letzten Tagen habe ich - natürlich NUR als Weihnachtsgeschenke bzw. Mitbringsel und AUFGARKEINENFALL zum Selbertrinken ;-) - einige Fläschchen Kirschlikör und Orangen-Zimt-Likör "gebraut". Mal sehen, wie diese bei den Beschenkten ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen