Mittwoch, 15. Dezember 2010

Lange her...

...dass es von mir etwas Neues zu hören/lesen gab, aber das hat seine Gründe. Unsere beiden größeren Kids sollen in diesem Winter endlich das Skifahren lernen. Einige Jahre haben mein Mann und ich das Vorhaben auf die lange Bank geschoben - nicht zuletzt, weil wir selber in den frühen 90ern zum letzten Mal auf Skiern gestanden sind und nicht wussten, ob die Skifahrerei noch klappen würde.
Gestern und vorgestern nun haben wir die neu gekaufte Skiausrüstung heimlich (also ohne Zuschauer in Gestalt unserer Kinder) ausprobiert - und ich muss sagen: Skifahren ist echt ein geiler Sport!!! Es hat solchen Spaß gemacht, wieder auf den Brettln zu stehen, nach wenigen Metern war das vertraute Gefühl für die Skier und den Schnee wieder da - es war einfach toll!!
Und genäht hab ich auch mal wieder was, und zwar diesmal ein Kleidchen aus Feincordstoffen für Mimi:
Ich bin ganz stolz auf mein Werk. Das wird sicher nicht das letzte Kleidchen für die Kleine gewesen sein!

UND: Herzlich willkommen heißen möchte ich natürlich (etwas verspätet) meine neue Leserin Arween. Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

1 Kommentar: