Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller


1.  Ich finde es blöd,  dass ich gerade kein Volumenvlies mehr zu Hause habe.
2.  Ich sehe viel schlechter auf der linken Seite als auf der rechten.
3.  Die besten Dinge im Leben sind umsonst .
4.  Ein Liegestuhl am Strand und ein Cocktail in der Hand wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich vermutlich oft mehr Spaß im Leben.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil es unglaublichen Spaß macht: Es ist interessant zu sehen, wer sich alles auf meine Seite verirrt und was andere für tolle Blogs haben - da kann ich noch viel lernen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich einen Nähtag geplant (wenn meine Lieben mich lassen) und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Spielenachmittag machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen