Montag, 10. Januar 2011

Nachgeholter Start ins neue Jahr

So, ihr Lieben da draußen!
Ich will mal reichlich verspätet, dafür aber umso herzlicher, euch allen ein gutes neues Jahr wünschen, viel Glück und Erfolg und einiges von dem, was ihr euch selber von den nächsten 355 Tagen wünscht (den Rest heben wir uns auf für 2012).
In letzter Zeit habe ich nicht viel von mir hören lassen, denn das Jahr ist reichlich turbulent losgegangen bei mir. Zuerst hatte mein Mann endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub (zum ersten Mal seit letzten Sommer, und da war unsere Jüngste noch so stressig, dass wir nicht viel von den gemeinsamen Ferientagen hatten). Außerdem sind wir mit den beiden Großen beim Skifahren gewesen - und das blieb nicht ohne Folgen: Unser Ältester hat sich mit den neuen Skiern das Bein aufgeschlitzt! Das hat er aber nicht bemerkt und ist noch etwa eine Stunde weiter Ski gefahren, erst am Auto haben wir das Malheur entdeckt. Also heim, umziehen, notdürftig verbinden, ab ins Krankenhaus und zusammenflicken lassen! Und das alles ein paar Tage vor seinem 13. Geburtstag, der natürlich auch noch vorbereitet werden musste.
Aber jetzt bin ich wieder für euch - und für meine Nähmaschine - da und poste wieder regelmäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen