Freitag, 15. April 2011

Rosali meets Tante Ema

Ich habe heute eine kleine Softshell-Pause benötigt. Deshalb habe ich aus zwei meiner Lieblingsstoffe - Rosali und ein Stoff aus der Tante-Ema-Serie - klein Baltrum in Größe 74/80 genäht.
Leider habe ich jetzt keine passenden Knöpfe da für den Verschluss, da muss ich mir heute noch welche holen.
Die passenden Knöpfe sind jetzt dran und mit dem dünnen Shirt drunter kann die kleine Dame das neue Teil morgen gleich ausführen, da sind wir nämlich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja die Knöpfe sind selbst gemacht aus FIMO und ich bin noch am experimentieren aber die mit dem Farbverlauf sind recht einfach zu machen und bei 40°C auch maschinenwaschbar...
    Man muss einfach zwei Farben aufeinanderlegen und dann solange rollen bis es eine schöne weiche Rolle ist und dann ich Scheiben schneiden...Ich will aber auch Blümchen etc. versuchen...
    LG Steff

    AntwortenLöschen