Mittwoch, 14. September 2011

Wie die Pilze...

...wachsen meine Kinder im Moment. Deshalb musste ich vor allem für meinen KiGa-Neuling noch ein paar kleine Sachen nähen.
Falls mal ein "Unfall" passiert, brauchte er eine Tasche für seine Wechselkleidung. Ich habe ihm ein Jeanstäschchen mit einem Stoffstreifen des Stoffes genäht, den ich schon für seinen Rucksack verwendet hatte.
Außerdem brauchte er noch ein paar neue, bequeme Hosen zum Rumtoben. So habe ich ihm nach dem Prinzip der 10-Minuten-Hose zwei Jogginghosen genäht. Eine habe ich im Kniebereich mit braunem Autostoff "aufgepeppt", die andere hat am Saum Aufschläge aus Piratenjersey.

Da bei mir hier im Moment nicht alles so läuft, wie es sollte, bleibt es im Augenblick bei den nötigsten Teilen. Ich hoffe, dass bald wieder halbwegs Ruhe einkehrt, sodass ich wieder häufiger an die Nähmaschine komme.

1 Kommentar:

  1. Stickdateien ja, aber bei Klamotten bin ich irgendwie noch immer nicht angekommen - um so schöner finde ich Deine Sachen! :)

    Dann drücke ich die Daumen, dass Deine Stickmaschine bald kommt - und dann "verhandeln" wir mal mit dem Probesticken, gell? ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen