Donnerstag, 1. Dezember 2011

Puschen für Große

Meine beiden Großen waren in letzter Zeit ganz neidisch auf die sichtlich bequemen Krabbelpuschen, die ich für unsere Kleinen und die Kinder meiner Freundinnen und Kundinnen nach dem E-Book "Bepuscht" von Farbenmix genäht habe.
Einerseits hätten sie gerne auch welche gehabt, andererseits waren "Krabbelpuschen" aus Leder aber auch "unter ihrer Würde".
Fleecepuschen schwebten mir da schon seit einiger Zeit vor, aber unsere rutschigen Böden (Laminat und Fliesen) verlangten nach einer sicheren "Sohlenlösung", die ich hier gefunden und erfolgreich umgesetzt habe:

Genäht aus kuscheligem Doubleface-Fleece und Gumminoppenstoff sind jetzt ABS-Schlappen in Gr. 36 für die große Tochter entstanden.

Und den Gumminoppenstoff habe ich hier unter dem Stichpunkt - richtig! - "Gumminoppenstoff" gefunden.

1 Kommentar:

  1. Super alternative :-) Darf ich fragen wo du den Gumminoppenstoff her hast?? Das wäre nämlich auch eine gute Idee für meinen Zwerg, der mag keine Lederpuschen mehr.. LG Ela

    AntwortenLöschen