Freitag, 27. Januar 2012

Gerne...

...hätte ich euch am Mittwoch ein neues MMM-Teil gezeigt, aber nach einer mehr oder weniger durchwachten Nacht dank krankem Töchterlein habe ich dann zu meinem großen Ärger (mal wieder) mein Overlock-Messer geschrottet.
Gott sei Dank ist das nähpark-Team flott und schon heute Vormittag kam das Ersatzmesser an und ich konnte meinen zweiten Wangerooge-Rollkragenpulli für mich fertigstellen. Als kleine Abwandlung habe ich an die Ärmel und an den Saum kleine Bundstreifen angenäht. So finde ich den Schnitt schöner und ich konnte alles von Anfang bis Ende auf der Overlock nähen:

Wenn mir nicht das Missgeschick mit dem Ovi-Messer passiert wäre, wäre das ein richtig kostengünstiger Pulli geworden. Den tollen Strickstoff habe ich nämlich zum Preis von 4€/m im örtlichen Stoffgeschäft erstanden.

Und dann ist heute auch noch dieses Tragecover in hellblau fertig geworden:


Meiner Püppi steht es ganz gut, jetzt hoffe ich, dass es der neuen Besitzerin gefällt.

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist richtig schick! Gut dass es den Nähpark gibt! Da hab ich mir mein Maschinchen auch geholt
    LG Judith

    AntwortenLöschen