Sonntag, 15. April 2012

Fußball-EM...

oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Auch bei uns ;- )
Susanne von SUSAlabim hat ein paar ganz tolle Fußballmotive gezeichnet, Sonja von kunterbuntdesign hat daraus tolle Stickdateien gemacht, die hier erhältlich sind.
Und sie sind gerade rechtzeitig erschienen, damit ich für meinen kleinen Sohn eine von der Schwester geerbte rote Fleecejacke aufpeppen konnte. Vorne ein Fußballer drauf, hinten ein Linienrichter - fertig ist die coole Fußballjacke für die Übergangszeit:

 
Ich durfte die Datei probesticken - vielen Dank dafür!! - und bin absolut begeistert. Die Motive sind supertoll, technisch sehr sauber gemacht - eine wahre Freude, sie sticken zu dürfen! Und sicher werden noch ein paar weitere Fußballer in nächster Zeit meiner Stickmaschine entspringen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen