Donnerstag, 12. Juli 2012

Babysachen, Teil II

So, nach einer wahren Odyssee, die der Post zuzuschreiben ist, ist nun endlich auch der Mei Tai, den ich vor ein paar Wochen genäht habe, wohlbehalten bei den neuen Besitzern angekommen und für gut befunden worden. Vorher hat er die Republik aber insgesamt drei Mal durchquert...
Stoff-, Farb- und Musterzusammenstellung sind das alleinige Werk der Kundin, die sehr konkrete Vorstellungen hatte, was ich liiiiiebe!! Es hat so großen Spaß gemacht, den Mei Tai zusammen via Internet zu planen, Stickdateien auszusuchen, Stoffe zu besorgen und den Mei Tai zu nähen - und herausgekommen ist meiner Meinung nach der weltallerschönste Mei Tai, den ich je genäht habe:
Die Träger sind aus rotem Cordstoff, das Panel aus schwarzem Baumwollstoff, der Peacezeichen-Stoff der Kopfstütze stammt - wie die übrigen Stoffe auch - aus dem örtlichen Stofffachgeschäft und die Stickdatei habe ich hier bestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    der ist wirklich einfach Klasse!

    Schade, dass Du es am Sa nicht geschafft hast nach Regensburg :-(

    Lieb eGrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen