Montag, 2. Juli 2012

Boxershorts

Von dem türkisgrundigen Piratenjersey hatte ich nur einen etwa 20cm breiten Streifen, mit dem ich lange nichts anzufangen gewusst habe. Nun sind daraus und aus ein paar Schnipseln vom dunkelblauen Piratenjersey 2 Boxershorts für den Kurzen entstanden:

Monatsbilanz Juni:

Ich hatte eigentlich nicht viel geplant, mich eher treiben lassen. Und es ist erstaunlich viel entstanden:

- Shrug für große Tochter (nähe ich nur, wenn es am Tag der Firmung einen Kälteeinbruch geben sollte!)
- Leinenhose für mich
- Sommerkombi für die kleine Tochter
- Pellworm für die große Tochter
- Filzkorb auf Bestellung (2x)
- Kissen für den kleinen Sohn
- "Schnegge"
- Spaghetti-Tops für die kleine Tochter
- Frottee-Strandkleid für die kleine Tochter

- Ballerinapuschen für die kleine Tochter
rot: steht noch aus
grün: erledigt
lila: was sich spontan und ungeplant dazwischenschleicht;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen