Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ebook Einschlagdecke / Pucksack

Es ist vollbracht! Nach insgesamt fas einjähriger Arbeit - unterbrochen von mehr oder weniger langen Pausen allerdings - und vielen Nachtschichten in den letzten vier Wochen ist mein neues Ebook fertig. Die Probenäherinnen haben tolle Werke geschaffen, viele nützliche Anregungen für mich gehabt und mir somit geholfen, ein hieb- und stichfestes 40-seitiges Ebook mit drei getrennten Nähanleitungen für eine Einschlagdecke mit Fußsack, eine Einschlagdecke mit getrennten Beinchen und einen Ganzkörperpucksack zu erstellen.
Erhältlich ist es ab heute in meinem dawanda-Shop. Ein Klick auf's Bild führt direkt in den Shop!

@ Probenäherinnen: Selbstverständlich füge ich eure noch ausstehenden Fotos noch in das Ebook ein, sobald ihr sie mir geschickt habt! Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und die netten Email-Kontakte, die ich mit einigen von euch hatte!!

Einige Designbeispiele könnt ihr in den nächsten Tagen hier oder auf den Blogs der Probenäherinnen sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen