Donnerstag, 24. Januar 2013

Gepimpt

Für meine beiden Jüngsten sind mir neulich beim Einkaufen zwei Fleecejacken in den Einkaufswagen "gefallen". Damit sie nun auch ganz individuell aussehen, habe ich die Rückseiten und die linken Vorderteile mit Stickereien "gepimpt":


Sobald der Winter sich getrollt hat, werden das die Übergangsjacken für den Kindergarten.

Kindergartenrucksäcke - Rohlinge abzugeben:

Tragbar als Umhängetasche oder Rucksack.
Abzugeben habe ich je einen Rucksack-Rohling in dunkelbraun, olivgrün, rosa und rot.

Reißverschluss unter dem Überschlag. Gepolsterte Rückengurte, zusätzlicher Schultergurt. Alle Gurte abnehmbar.


Vortasche z.B. für Schlüsselbund, Tempopäckchen, kleine Börse etc.

Bei allen Modellen außer dem roten Rucksack gibt es auch noch ein Reißverschluss-Innenfach.

2 Kommentare:

  1. Süß! Da werden sich Deine 2 bestimmt freuen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Interesse wenn sie noch da ist an der pinken Tasche/Rucksack. Würde mich freuen wenn du dich unter:
    stiaden@freenet.de melden magst.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen