Freitag, 8. Februar 2013

Ergebnisse eines Vormittages

Da sieht man mal, was man an einem Vormittag alles ausrichten könnte (!), wenn mal ausnahmsweise alle Kids im KiGa und in der Schule sind und ich selber keine Termine habe oder Einkäufe erledigen muss. Heute war ich nämlich schon richtig fleißig, und das hier ist meine Ausbeute:

Hier hatte ich ja gezeigt, wie ich aus einer alte Cordhose, die mir nicht mehr passte, eine bequeme Gummizug-Hose für meinen Vierjährigen genäht habe.
Den Rest der Hose habe ich nun mit ein paar anderen Stoffresten zu einer Tasche umfunktioniert. Ich denke, die Vorderseite der Tasche braucht noch ein wenig Pep - sie wird also wohl noch weiter gepimpt werden.

Außerdem richte ich mir ja gerade peu à peu ein neues Nähzimmer ein. Beim Entrümpeln ist mir ein alter Lampenschirm mit scheußlichem Bezug in die Hände gefallen. Da hab ich mir doch flugs einen neuen genäht, eine Lampe habe ich also schon *freu*:


Und da ich von den Rosali-Stoffen immer noch einiges hier rumfliegen habe, ist auch die Osterdeko-Produktion weitergegangen, heute mit Eiern in unterschiedlichen Größen:
Gestickt natürlich wieder nach der Datei "HASENbaumelEI" von Nette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen