Montag, 25. November 2013

Der nächste Winter kommt bestimmt...

...und deswegen musste ich zwei Freebooks ausprobieren, die mir in den letzten Tagen so "über den Weg gelaufen" sind.
Zum einen habe ich eine tolle Anleitung für Kuschelfäustlinge von Vavilula gefunden, passend dazu bin ich auch noch über ein Schnittmuster für eine Mütze mit Ohrenklappen von HamburgerLiebe gestolpert. Und dann waren da noch die Reste eines schönen, warmen, dreilagigen Softshellstoffs sowie Fleecestoff in passender Farbe und gerade noch ausreichender Menge uuuuund dann auch noch farblich perfekt passendes Bündchen im Stoff-Vorratsschrank - et voilà:
Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Anprobe, die Mütze kommt mir nämlich ziemlich (zu???) groß vor. Das wäre schade, denn die Stoffreste sind nun leider aufgebraucht...
Bei der Mütze habe ich die Dino-Zacken weggelassen, die Handschuhe sind mit demselben Fleece gefüttert wie die Mütze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen