Mittwoch, 4. Dezember 2013

Schön langsam...

...lernen wir uns kennen, meine neue Mitarbeiterin und ich ;-)
Manchmal bringt sie mich aber noch ganz schön zur Verzweiflung, denn die Lady lässt oft ohne Vorwarnung und ohne dass es einen für mich erkennbaren Grund gibt, massenweise Stiche aus :(
Um die Diva besser kennen zu lernen, mache ich mich gerade über die vielen, vielen Jerseys in meinem Stoffschrank her und versuche Unterwäsche für die beiden Kleinen zu kreieren - wenn's schief geht, ist dann zumindest nicht gleich allzu viel Stoff ruiniert ;-)

  
Den Rest kann ich grad nicht fotografieren, der wird schon begeistert getragen. Und langsam kristallisiert sich für mich so eine "Lieblingsvariante" für Ausschnitte und Saumabschlüsse heraus. Noch ein, zwei Stapel Unterwäsche und ich kann's ;-)

1 Kommentar:

  1. Ach toll, na dann viel Spaß beim Nähen :) Hoffentlich findest du bei dem ganzen Weihnachtstrubel Zeit dafür

    AntwortenLöschen