Montag, 20. Januar 2014

Projekt Wildseide - Teil 2

Das Bolerojäckchen ist fertig, aber der wesentliche Teil des Outfits für den Tanzkurs-Abschlussball meines Ältesten fehlt noch - ein Kleid.
Als Schnittmuster habe ich mir - mal wieder - einen Lekala-Schnitt ausgesucht, und zwar das Kleid #4294.
Der Zwischenstand:

Ich brauche nur noch einen Reißverschluss für die rückwärtige Mittelnaht, damit ich weitermachen kann. Die Seitennähte möchte ich erst ganz zum Schluss schließen, damit ich das Kleid "auf Figur bringen" kann.
Aus den Stoffresten möchte ich noch eine passende Clutch nähen, Schuhe sind auch schon bestellt ;-)

1 Kommentar:

  1. Man du legst die Latte aber ziemlich hoch meine liebe :D RESPEKT das sieht toll aus!!! Und wie immer will ich ein Foto sehen wenn das angezogen ist ja?

    AntwortenLöschen