Dienstag, 20. Januar 2015

Kameratasche

Nachdem das Zubehör für meine Kameratasche angekommen ist, konnte ich sie endlich fertigstellen. Die Stickappli für die Klappe hatte ich hier ja schon einmal gezeigt, auch der passende Kameragurt ist schon länger fertig.
Ich habe die Tasche aus sehr festem Taschenfilz genäht, den nur mein "Traktor", also meine uralte Nähmaschine, problemlos bewältigen konnte.
Innen habe ich einen Ring für das Objektiv eingesetzt, so dass ich die Kamera jetzt von oben mit dem Objektiv voran in die Tasche stecken kann und das Objektiv somit optimal geschützt ist. Links und rechts neben dem Ring haben Akkuladegerät, Kabel, Ersatzakku, Speicherkarten etc. Platz, auch die Kurzanleitung (die ich unterwegs noch nie benutzt habe, aber trotzdem immer gerne griffbereit habe) lässt sich noch bequem in der Tasche verstauen. Verschlossen wird die Tasche mit Klettverschlüssen, die ich unter der Filzappli versteckt habe.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen