Mittwoch, 7. Januar 2015

Schultasche / Aktentasche / Laptoptasche

Wieder einmal hat eine Kollegin eine Filz-Aktentasche bei mir bestellt.
Es sollte die Farbkombi türkis/hellgrau werden, die Größe so, dass man auch mal ein oder zwei Ordner problemlos darin transportieren kann. Aber auch das Laptop kann inklusive Zubehör schick darin verstaut werden:
Hier habe ich einen dicken und einen dünnen L**tz-Ordner hineingepackt, damit man eine ungefähre Vorstellung von der Größe der Tasche hat:

Geschlossen wir die Tasche mit einem Magnetknopf. Der große Stoff auf der Vorderseite hat keine Funktion, sondern dient lediglich als dekoratives Element.

1 Kommentar:

  1. Schöne Aktentasche. Gefällt mir gut und scheint auch noch praktisch zu sein. Was will man mehr. Eine gute Alternative zu den Leder Taschen.

    AntwortenLöschen